Cube

J 2021 (CUBE 一度入ったら、最後, 108 Min.)
  • Mystery
  • Science-Fiction
  • Thriller

Ein Mann wacht in einem mysteriösen und kalten würfelförmigen Raum auf. Er findet Luken auf jeder Seite, die zu verschiedenen Räumen führen. Beim Betreten eines Raums wird er plötzlich von einem großen Metallquadrat aufgespießt, das sich zurückzieht und ein quadratisches Stück aus seinem Körper herausnimmt. Die drei Personen namens Goto, Uno und Ochi wachen in einem mysteriösen Raum auf. Keiner von ihnen scheint sich erinnern zu können, wie oder warum sie hierhergekommen sind. Eine Frau namens Kai betritt den Raum, ebenso wie ein Mann namens Ide. Sie alle haben keine Erinnerung. Ochi versucht aus Angst zu fliehen, aber Ide warnt ihn, dass es Fallen gibt, als er einen Stiefel in den Raum wirft und Flammenwerfer auslöst. Das Team versucht einen Weg aus dem Würfel zu finden.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Cube (2021) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart22.10.2021

Originalsprache: Japanisch

  • Neuverfilmung von Cube

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cube online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.