Close Range

USA 2015 (82 Min.)
  • Action
Colton MacReady (Scott Adkins) macht kurzen Prozess, als er erfährt, dass sich seine junge Nichte in der Gewalt eines mexikanischen Drogenkartells befindet. – Bild: Smart Media
Colton MacReady (Scott Adkins) macht kurzen Prozess, als er erfährt, dass sich seine junge Nichte in der Gewalt eines mexikanischen Drogenkartells befindet.

Colton MacReadys Nichte Hailey wurde entführt. Von niemand anderem als Drogenboss Fernando Garcia. Für Ex-Soldat Colt kein Hindernis. Seine Familie steht über allem. Trotzdem wird es bald brandgefährlich: Garcia will etwas zurück, das ihm gehört und er hat mächtige Helfer an seiner Seite. Auf Hilfe kann Colt nun nicht mehr zählen. Schuss um Schuss – Action-Star John Adkins im Überlebensmarathon. (Text: Tele 5)

Starinfo Scott Adkins: Die Schule mochte er nicht so gern, die war eher zum Schlafen da. Lieber trieb der 1976 in England geborene Scott Edward Adkins Sport und schlich sich nachts zum Fernsehen und sah sich all die Filme an. Als er dann mit zehn Jahren und als erklaerter Bruce-Lee- und Van-Damme-Fan zum ersten Mal beim Judo-Training zusah, war es um ihn geschehen. Ab da trainierte der junge Scott Adkins jeden Tag! Papas Garage wurde zum Dojo. Mit 14 begann er mit Taek Won Do, wenige Jahre spaeter wechselte er zum Kickboxen. Seine Schauspielkarriere begann in Hong Kong mit Martial-Arts-Filmen und dortigen fuehrenden Action-Regisseuren, darunter auch Jackie Chan. Spaeter spielte er haeufig an der Seite von Jean Claude Van Damme. So kennt man ihn aus „Universal Soldier: Day of Reckoning“ und „The Expendables 2“ (beide 2012). „Ich bin eine Art Koenig des Low-Budget-Sequels“, sagt er ueber sich selbst. „Leute fragen mich, ‚was machst du als naechstes fuer einen Film?‘ Ich weiSS es nicht, aber es ist bestimmt etwas mit einer 2 oder 3 im Titel.“ 2017 war Adkins in „American Assassin“ zu sehen. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere25.10.2018Tele 5Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.02.2021
02:05–03:20
02:05–
Do 26.03.2020
00:50–02:05
00:50–
Sa 27.10.2018
00:05–01:40
00:05–
Do 25.10.2018
23:00–00:40
23:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Close Range online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Close Range – News