City of Love

USA 1998 (Little City, 90 Min.)
  • Romantic Comedy

In San Francisco entspinnt sich zwischen Adam, Kevin, Nina, Rebecca und Kate ein kompliziertes Netz aus Sex, Eifersucht, Leidenschaft und schließlich auch wahrer Liebe. Adam, ein Maler, schlägt sich als Taxifahrer durch und hat Probleme, eine feste Beziehung aufzubauen. Er ist überzeugt, dass das an seiner Ex-Freundin Kate liegt, die ihn wegen ihrer lesbischen Geliebten Anne verlassen hat. Weil er immer noch so auf Kate fixiert ist, vernachlässigt er seine derzeitige Freundin Nina. Die wendet sich nun Adams besten Freund Kevin zu. Die heimliche Affäre basiert zunächst nur auf körperlicher Anziehung, doch schließlich wird sich Kevin über seine wahren Gefühle für Nina klar. Gleichzeitig versucht Adam, zarte Bande mit Rebecca zu knüpfen und versucht gleichzeitig Kate zurückzugewinnen. Rebecca ist neu in der Stadt und muss schnell feststellen, wie klein die Single-Szene San Franciscos ist … (Text: RTL II)

Internationaler Kinostart1997

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Little City

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 25.05.2003
05:05–06:30
05:05–
Mo 13.01.2003
02:15–03:50
02:15–
So 12.01.2003
06:50–08:20
06:50–
So 13.01.2002
05:30–06:55
05:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City of Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.