Cinderella Love Story: A New Chapter

USA 2018 (Not Cinderella’s Type, 93 Min.)
  • Romantic Comedy
Indy (Paris Warner) muss ständig für ihre Tante und ihre Cousinen schuften. Dann wird ihre Katze überfahren – ausgerechnet von Bryant (Tim Flynn), dem beliebtesten Jungen an ihrer Schule. Er ist gar nicht Indys Typ, doch Bryant beginnt offensiv um sie zu werben … – Bild: RTL Zwei
Indy (Paris Warner) muss ständig für ihre Tante und ihre Cousinen schuften. Dann wird ihre Katze überfahren – ausgerechnet von Bryant (Tim Flynn), dem beliebtesten Jungen an ihrer Schule. Er ist gar nicht Indys Typ, doch Bryant beginnt offensiv um sie zu werben …

Indy muss ständig für ihre Tante und ihre Cousinen schuften. Dann wird ihre Katze überfahren – ausgerechnet von Bryant, dem beliebtesten Jungen an ihrer Schule. Er ist gar nicht Indys Typ, doch Bryant beginnt offensiv um sie zu werben … (Text: RTL Zwei)

Deutsche TV-Premiere26.12.2021RTL Zwei

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.12.2023
05:35–07:25
05:35–
Mi 28.12.2022
05:20–07:05
05:20–
Mo 26.12.2022
07:15–09:10
07:15–
So 26.12.2021
14:25–16:20
14:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cinderella Love Story: A New Chapter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.