Chupa

USA 2023 (98 Min.)
  • Abenteuer
  • Familienfilm
  • Fantasy

Während eines Besuchs bei seiner Familie in Mexiko hat der Teenager Alex eine seltsame Begegnung, als er in der Scheune seines Großvaters einen jungen Chupacabra entdeckt. Um die mythische Kreatur zu retten, begeben sich Alex, sein Cousin und seine Cousine auf das Abenteuer ihres Lebens. (Text: Netflix)

„Chupa“ unter der Regie von Jonás Cuarón (Desierto) wurde von Chris Columbus, Michael Barnathan und Mark Radcliffe (The Christmas Chronicles) für 26th Street Pictures produziert. Der Film entführt das Publikum auf eine nostalgische Reise der Mythen, Erinnerungen und der Entstehung eigener Legenden. (Text: Netflix)

Internationaler Kinostart07.04.2023

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chupa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.