Christmas with You

USA 2022 (89 Min.)
  • Liebesfilm
  • Weihnachten
Angelina (Aimee Garcia) und Miguel (Freddie Prinze Jr.) – Bild: Jessica Kourkounis/​Netflix
Angelina (Aimee Garcia) und Miguel (Freddie Prinze Jr.)

Die Sängerin Angelina entflieht ihrem Popstar-Dasein, um in einer Kleinstadt im Bundesstaat New York den Wunsch eines jungen Fans zu erfüllen. Dort findet sie nicht nur Inspiration, um ihrer Karriere wieder frischen Wind zu verleihen, sondern möglicherweise auch die wahre Liebe. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere17.11.2022NetflixInternationale Premiere17.11.2022Netflix

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Inhaltlich in Ordnung, besser als die meisten 08/15 Weihnachtsliebesfilme. Aber Aimee Garcia macht den Film zu einem echten Highlight für mich. Sie fiel mir schon bei Dexter auf und spielte meine Lieblingsfigur in Lucifer (Das Vegas Special mir ihr war der Hammer). Wirklich beeindruckend wie die Frau für ihr Alter aussieht und was sie für eine Ausstrahlung hat!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Christmas with You online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Christmas with You – News