Christmas Babies – Ein Geschenk des Himmels

    CDN / USA 2000 (Special Delivery, 110 Min.)
    • Weihnachten
    • Komödie

    Lloyd arbeitet als Mädchen für alles bei einer florierenden Adoptionsagentur in Los Angeles. Gerade zur Weihnachtszeit müssen eine Menge Babies zu ihren neuen Eltern gebracht werden. Als einer der Boten ausfällt, muss der trottelige Lloyd kurzerhand für ihn einspringen. Er soll ein Baby zu Familie Beck an die Ostküste bringen. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet: Zuerst verwechselt Lloyd das Baby und steigt mit einer Puppe ins Flugzeug. Dann merkt er auch noch, dass er die Papiere des Kindes vergessen hat. So ist es unmöglich, das Baby aus dem Fundbüro abzuholen. Dennoch verbringt Lloyd die Weihnachtstage mit Familie Beck. Er hofft, dass sich alles wieder von alleine einrenkt. Doch während die Frauen im Hause Beck schier begeistert von ihm sind, bereitet er Familienoberhaupt Jack nur Ärger. So schnell wie möglich verfrachtet Jack den ungebetenen Gast wieder zurück nach Los Angeles. Doch dann will Jacks Boss Lloyd unbedingt für eine neue Werbekampagne engagieren… (Text: RTL II)

    Deutsche TV-Premiere24.12.2002RTL II

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Sa 25.12.2004
    10:00–11:50
    10:00–
    Mi 24.12.2003
    10:10–11:50
    10:10–
    Do 26.12.2002
    13:40–15:15
    13:40–
    Di 24.12.2002
    14:25–16:00
    14:25–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Christmas Babies - Ein Geschenk des Himmels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.