Chicken Mexicaine

    CH 2007
    Komödie (96 Min.)
    Chicken Mexicaine – Bild: SRF
    Chicken Mexicaine – Bild: SRF
    Roby Schmucker – ein Gewohnheitsverbrecher – wird ins städtische Zuchthaus eingeliefert. Er wird überraschend zu 12 Jahren verurteilt. In der Erinnerung an seine glücklichste Zeit, als er in Afrika gearbeitet und eine Familie gegründet hat, fasst er den folgenschweren Entschluss: Er muss nach Afrika um seine Tochter wiederzusehen. Im Vertrauen auf die Freundschaft mit dem Mitgefangenen Mohammed lässt sich Roby auf einen Kampf mit dem Direktor der Anstalt ein. Er setzt alles auf eine Karte und mit List und hohem Risiko gelingt es ihm schliesslich, den Anstaltsleiter in die Knie zu zwingen … (Text: S1)
    Originalsprache: Schweizerdeutsch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Fr 05.04.2019
    22:25–00:10
    22:25–S1
      So 28.01.2018
    03:15–04:45
    03:15–S1
      Sa 27.01.2018
    20:15–22:05
    20:15–S1
      Sa 30.09.2017
    20:15–22:10
    20:15–S1
      Di 19.05.2009
    22:45–00:25
    22:45–SF zwei

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Chicken Mexicaine im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.