Bulldog Drummond: Der verborgene Schatz

    USA 1939 (Bulldog Drummond’s Secret Police, 56 Min.)
    • Krimi
    • Mystery

    Der etwas zersträute Professor Downie (Forrester Harvey) stattet Kapitän Hugh „Bulldog“ Drummond (John Howard) einen Besuch ab, als dieser für seine stark verzögerte Hochzeit mit seiner Verlobten Phyllis Claverling (Heather Angel) schmiedet.
    Der Professor teilt Drummond mit, dass in einem der zugemauerten Lagerräume unter seinem Anwesen ein Vermögen vergraben sei und dass Downie im Besitz eines Lageplans sei, das sie zur Entdeckung des Schatzes führen würde. Dummerweise ist auch jemand anderes hinter dem Schatz her, und Drummond wird wieder einmal in die Handlung hineingezogen, als der Plan gestohlen, Professor Downie ermordet und Phyllis entführt wird.

    Internationaler Kinostart14.04.1939

    Originalsprache: Englisch

    Alternativtitel: Scotland Yard blamiert sich

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bulldog Drummond: Der verborgene Schatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.