Blutrache

USA 2002 (Defiance, 72 Min.)
  • Western

Die ehemalige Revolverlegende Nathan Cross möchte die gesetzlosen Zeiten hinter sich lassen und lässt sich, gemeinsam mit seiner Ehefrau und seinen beiden Söhnen Will und Tommy, in dem kleinen Ort „Defiance“ nieder. Doch über diese Stadt herrscht sein alter Feind und Widersacher Clay Randal mit eiserner Hand.

Als Nathan und eine kleine Gruppe entschlossener Mitstreiter versuchen, Clay zur Rechenschaft zu ziehen, geraten sie in einen Hinterhalt und Nathan wird vor den Augen seiner Söhne inmitten einer Kugelhagel erschossen. Daraufhin beginnen seine Söhne Tommy und Will einen Rachefeldzug und hinterlassen eine blutige Spur auf ihrem Weg. (Text: RS)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutrache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.