Blut an den Lippen

USA 1989 (Daughter of Darkness, 93 Min.)
  • Horror

Nach dem Tod ihrer Mutter reist die Amerikanerin Cathy Thatcher nach Bukarest, um nach ihrem verschollenen Vater zu suchen. Alles, was ihr dabei helfen könnte, ist die ehemalige Adresse ihres Vaters. Das Mietshaus wurde jedoch inzwischen zu einer Bar umgebaut und außer der Bekanntschaft mit dem jungen Gregori führt der Besuch zu keinem Ergebnis. Geleitet durch Bilder aus ihren immer wiederkehrenden Albträumen stößt Cathy schließlich auf den Glaser Anton Crainic, der zugibt, ihren Vater gekannt zu haben. Von ihm erfährt Cathy, dass ihr Vater vor Jahren auf der Flucht vor der rumänischen Geheimpolizei überfahren wurde.

Kurz darauf wird sie von eben dieser auf einen Friedhof verschleppt, wo sie der Öffnung des Grabes ihres Vaters beiwohnen muss. Doch statt seiner Leiche findet man die einer Frau. Cathy sucht Trost bei Gregori, der sie in seine Wohnung einlädt. Dort gibt er sich als Vampir zu erkennen und stürzt sich auf sie. Plötzlich stellt sich ihm Crainic in den Weg, der in Wirklichkeit ihr Vater und der Anführer der Vampire Bukarests ist … (Text: tm3)

Internationaler Kinostart1990

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.02.2000
01:45–03:20
01:45–
Sa 26.02.2000
22:45–00:20
22:45–
Do 25.06.1998
01:25–02:55
01:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blut an den Lippen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.