Black River

    USA 2001
    Spielfilm (85 Min.)
    Black River – Bild: RTL
    Black River – Bild: RTL
    Erst vor kurzem ist Science-Fiction-Autor Bo nach Black River gezogen. Das Städtchen und die schöne Umgebung gefallen ihm. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge, die Bo ziemlich beunruhigen: seine Kreditkarte ist plötzlich gesperrt, dann wird sein Auto gestohlen, er erhält immer wieder Anrufe von einem Unbekannten, der ihn bestens zu kennen scheint, und dann verfolgt ihn auch noch ständig ein Auto. Verwundert entdeckt Bo, dass ein Grundstücksmakler ein Haus für ihn in Black River gekauft hat. Bo wird es langsam unheimlich in dem kleinen Städtchen. Er entschließt, den Ort zu verlassen. Doch eine unsichtbare Kraft scheint ihn zurück zu halten … (Text: RTL)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 25.12.2010
    01:45–03:10
    01:45–RTL
      Sa 05.09.2009
    22:10–00:00
    22:10–Super RTL
      Do 01.11.2007
    22:15–00:15
    22:15–Super RTL
      Fr 28.07.2006
    03:35–05:05
    03:35–VOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Black River im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare