Black Friday

USA 2007 (The Kidnapping, 90 Min.)
  • Thriller

Rachel McKenzie (Amy Carlson) hat Grund zur Freude: Nach dem Tod eines Kollegen ist sie nun hauptverantwortlich für das neue Sicherheitssystem ihrer Bank in Los Angeles zuständig. Was Rachel (noch) nicht weiß: Der Herztod ihres Kollegen wurde durch einen korrupten Cop ausgelöst, der ihn unter Druck gesetzt und bedroht hatte, nämlich Cash (Thomas Ian Griffith). Er und sein ebenfalls korrupter Kollege von der L.A.P.D., Glen (Judd Nelson), fürchten zu Recht, dass sich in einem der Schließfächer von Rachels Bank belastendes Beweismaterial gegen sie befindet, das ihr Kollege Cardoza gesammelt hat. Rachel muss in ihrer neuen Funktion gleich auf Dienstreise gehen, um eine Bank in New York mit dem neuen Sicherheitssystem vertraut zu machen.

Nur ungern lässt die alleinerziehende Mutter ihre kleine Tochter Hannah (Darcy Rose Byrnes) in der Obhut des Babysitters Karen (Senta Moses) zurück. Als sie kurze Zeit später wieder nach Los Angeles zurückkehrt, ist ihr schlimmster Albtraum wahr geworden. Glen und Cash haben Hannah und Karen entführt und erpressen nun Rachel. Sie soll ihnen unbemerkt Zugang zu Cardozas Schließfach verschaffen. Sie drohen außerdem damit, ihre Geiseln zu töten, wenn Rachel die Polizei informiert. Die Staatsanwaltschaft von L.A. hat ihrerseits bereits Ermittlungen gegen Korruption in den Reihen der Polizei aufgenommen. Rachel droht, zwischen die Fronten zu geraten … (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere12.06.2010ZDF

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 06.11.2011
00:20–01:50
00:20–
Mi 13.04.2011
00:05–01:35
00:05–
So 13.06.2010
00:30–02:00
00:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Friday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.