Biedermann und die Brandstifter

    A 1963 (90 Min.)
    • Drama
     – Bild: SRF

    Der Haarwasserfabrikant Biedermann ist empört, als er aus der Zeitung von Brandstiftungen erfährt. Er kann aber nicht verhindern, dass sich der Ringer Schmitz auf seinem feuergefährlichen Speicher einquartiert. Biedermann schöpft auch keinen Verdacht, als sich der Kellner Eisenring ebenfalls einnistet, Benzinfässer heranrollt und Lunten legt. Er gibt ihnen am Ende sogar noch die Streichhölzer. (Text: ORF)

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 14.12.2014
    14:30–16:10
    14:30–
    Do 12.05.2011
    00:05–01:30
    00:05–
    Sa 21.04.2001
    20:15–21:40
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biedermann und die Brandstifter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.