Beyond the Lights

USA 2014 (116 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Von klein auf wird Noni Jean (Gugu Mbatha-Raw) von ihrer Mutter (Minnie Driver) auf eine Karriere als Sängerin vorbereitet. Schließlich gelingt ihr auch ein Erfolg, der mit einem Grammy gekrönt wird. Sie muss jedoch jemand sein, der sie eigentlich gar nicht ist. Verzweifelt stürzt sie sich daher von dem Balkon in ihrem Hotelzimmer, doch der junge Polizist Kaz (Nate Parker) kann sie gerade noch retten. Es beginnt eine neue Freundschaft und es ist letztendlich Kaz ’Liebe, die Noni den Mut gibt, ihren eigenen Weg zu finden, um sich zu befreien und die Künstlerin zu werden, die sie sein wollte.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Beyond the Lights aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart14.11.2014

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyond the Lights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.