Bettkarriere

    F 1990 (A belles dents)
    Melodram (90 Min.)
    Nach dem Tod ihrer Eltern beschließt die junge Eva, als Au pair-Mädchen in Paris ihr Glück zu versuchen. Sie wird von der Familie des Fotoreporters Bernard Villiers aufgenommen, der sie mit einem Modefotografen bekannt macht, der die hübsche Frau zu einem Starmodel machen möchte. Ehrgeizig verfolgt Eva ihr Ziel, eine beneidenswerte gesellschaftliche Stellung zu erreichen und wird nach kurzer Zeit zu einem der begehrtesten Cover-Girls. Nun ist sie bei den wichtigsten Parties zu Gast und sonnt sich in ihrem Ruhm. Auf einem Fest lernt sie den jungen Architekten Jean-Loup kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt und ihm nach Spanien folgt. Doch die Affäre endet mit einem unschönen Zwischenfall. Enttäuscht stürzt sich Eva wieder in ihre Arbeit. Als sie den reichen Lateinamerikaner Francesco kennenlernt, der um ihre Hand anhält, glaubt sie sich am Ziel ihrer Wünsche. Doch dann öffnet ihr ein zufälliges Wiedersehen mit Jean-Loup die Augen und sie erkennt, wie einsam sie sich in all ihrem Luxus doch eigentlich an Francescos Seite fühlt. Sie lässt sich von ihm scheiden und wendet sich – nachdem sie Jean-Loup abgewiesen hat – dem wohlhabenden Baron von Kessner zu, der ihr zweiter Mann wird. Doch bald zeigt sich, dass er über ziemlich anomale Eigenschaften verfügt, die für Eva immer mehr zur Qual werden …  (Text: tm3)
    Originalsprache: Französisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Sa 08.08.1998
    00:15–01:45
    00:15–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bettkarriere im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.