Berserker Krieger der Hölle

ZA 2004 (Berserker – Hell’s Warrior, 83 Min.)
  • Action
  • Fantasy

Nordeuropa vor zweitausend Jahren. Sieg oder Tod heißt die Alternative für Thorsson, den legendären König der Wikinger, als wütende Barbaren ins Land einfallen und die Existenz seines gesamten Volkes bedrohen. Doch seine Söhne sind erbitterte Feinde und haben das Volk gespalten. Der eine, Boar, ist seinem Vater treu geblieben und soll neuer König werden. Der andere aber, Barek, wandte sich schwarzer Magie zu, gründete einen eigenen Stamm und ist mit der undurchschaubaren Hexe und Walküre Anya im Bunde. Mit einer List gelingt es Thorsson, die Streithähne in ein Boot zu holen, doch der Preis dafür ist hoch. Zu unsterblichen Odin-Kriegern, Berserkern, verdammt, entspannt sich der Kampf der verfeindeten Brüder über die Jahrhunderte, um schließlich hier, in der modernen Gegenwart seine Entscheidung zu finden … (Text: wedo Movies)

Internationaler Kinostart2004

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Thor – Der Berserker Gottes

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berserker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.