Berlin Kaplani

D 2012 (99 Min.)
  • Komödie
Der Boxer Ayhan kommt mehr schlecht als recht durchs Leben in Berlin. Als ihm bei einem Kampf ein Missgeschick passiert, sitzt er plötzlich auf 50.000 Euro Schulden. Auf ein Wunder kann er schlecht hoffen, also taucht er bei seiner Verwandtschaft in der Türkei unter. Dort wollen ihn Onkel und Tante um sein Erbe bringen … – Bild: Peppermint
Der Boxer Ayhan kommt mehr schlecht als recht durchs Leben in Berlin. Als ihm bei einem Kampf ein Missgeschick passiert, sitzt er plötzlich auf 50.000 Euro Schulden. Auf ein Wunder kann er schlecht hoffen, also taucht er bei seiner Verwandtschaft in der Türkei unter. Dort wollen ihn Onkel und Tante um sein Erbe bringen …

Der Boxer Ayhan kommt mehr schlecht als recht durchs Leben in Berlin. Als ihm bei einem Kampf ein Missgeschick passiert, sitzt er plötzlich auf 50.000 Euro Schulden. Auf ein Wunder kann er schlecht hoffen, also taucht er bei seiner Verwandtschaft in der Türkei unter. Dort wollen ihn Onkel und Tante um sein Erbe bringen … Kontrastreiche, charmante Posse mit treffendem, türkisch-deutschem Witz. (Text: Tele 5)

Genau wie bei den zwei Komödien von Hakan Algül „“Eyyvah Eyyvah“ und „Eyyvah Eyyvah 2“ spielt auch hier der türkische Filmstar Ata Demirer die Hauptrolle und hat das Drehbuch verfasst. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere20.08.2017Tele 5

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.10.2018
07:00–09:00
07:00–
Mi 27.12.2017
02:38–04:14
02:38–
So 20.08.2017
18:02–20:15
18:02–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Kaplani online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.