Battle: Freestyle

N 2021 (87 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm
  • Musik

Amalie und Mikael haben mit ihrem Streetdance-Team das Finale in Frankreich erreicht, doch starke Konkurrenz und persönliche Probleme drohen ihre Träume zu ruinieren. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere01.04.2022NetflixInternationaler Kinostart01.04.2022

Originalsprache: Norwegisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Deutlich anspruchsvollere Performance als im ersten Teil. Maximal akrobatisch am Ende, sehr sehenswertes Finale. Insgesamt auch vielschichtiger und ereignisreicher.
    Allerdings fand ich den Mutterkomplex der Hauptperson etwas zu übertrieben, gerade in Anbetracht der persönlichen Entwicklung im ersten Teil, einige Jahre zuvor. Für sich allein betrachtet sicherlich realistisch, aber so eher unglaubwürdig - wieder de gleiche Fehler mit Lügen und verheimlichen.
    Aber auf jeden Fall großes Lob auch dafür, dass es sich um einen europäischen Film handelt der so ein Niveau schafft und sich dann auch noch bei einer Fortsetzung gesteigert hat.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Battle: Freestyle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Battle: Freestyle – News