Baarish

IND 1957 (132 Min.)
  • Drama
  • Krimi

Ramu ist ein junger sorgloser Mann der Tauben züchtet. Eines Tages erlebt er den Schock seines Lebens: Sein bester Freund Gopal wird ermordet. Für Ramu ist eines sicher – er will Rache. Von einem Handlanger erfährt Ramu, dass hinter Gopals Tod der Gangster „Boss“ steht. Auch als Ramu sich in Gopals Schwester Chanda verliebt, will er sich bei dem Mörder rächen. Noch in der Hochzeitsnacht ergibt sich die Gelegenheit Boss zu treffen, die sich Ramu nicht entgehen lässt. Nach einigen Twists und mit Hilfe von Mohan schaffen sie es Boss zu überlisten. Und Ramu kann sich endlich seiner Frau Chanda widmen, die ihr erstes Kind erwartet.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Baarish (1957) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1957

Originalsprache: Hindi

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baarish online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.