Auf Zorros Spuren

I 1963 (La cieca di Sorrento, 102 Min.)
  • Abenteuer

Der klassische Mantel- und Degenfilm. Unter dem falschen Namen George Welby kehrt ein Arzt (Anthony Steffen) in seine italienische Heimatstadt Sorrent zurück, um die Hintergründe, die zur Hinrichtung seines Vaters geführt haben, aufzudecken. Ermordet wurde der Marquise de Rionero im Auftrag eines anderen Mannes aus dem Hochadel, der nach dem Tod des Marquise nun das Erbe, das der blinden Tochter (Diana Martin) zufällt, nun verwalten kann. Doch George durchschaut das falsche Spiel und versucht in einer wagemutigen Operation das Augenlicht der Tochter zu retten und als Zorro, den Mördern das Handwerk zu legen. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Zorros Spuren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.