Arnie, meine große Liebe – Schwarzenegger und die Frauen

D 2017 (120 Min.)
  • Dokumentation
Für Barbara Outland Baker ist Arnold Schwarzenegger ihre erste große Liebe. Fast sechs Jahre sind die beiden zusammen: Es ist eine Zeit voller Magie und großer Gefühle. Bis die Schriftstellerin herausfindet, dass es da noch andere Frauen in seinem Leben gibt. – Bild: MG RTL D /​ infoNetwork
Für Barbara Outland Baker ist Arnold Schwarzenegger ihre erste große Liebe. Fast sechs Jahre sind die beiden zusammen: Es ist eine Zeit voller Magie und großer Gefühle. Bis die Schriftstellerin herausfindet, dass es da noch andere Frauen in seinem Leben gibt.

Nur wenige wissen, wie Arnold Schwarzenegger wirklich ist. Für die einen ist er der größte Bodybuilder der Welt. Für andere ist er auf ewig der Terminator, der in die Politik ging. Für Barbara Outland Baker ist Arnold Schwarzenegger aber viel mehr – er ist ihre erste große Liebe. Fast sechs Jahre sind die beiden zusammen, bis sie herausfindet, dass es da noch andere Frauen in seinem Leben gibt. (Text: VOX)

Deutsche TV-Premiere12.10.2017VOX

Sendetermine

Fr 13.10.2017
02:45–04:20
02:45–
Do 12.10.2017
22:35–00:30
22:35–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arnie, meine große Liebe - Schwarzenegger und die Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.