Arme Millionäre

    I 1959 (Poveri milionari, 88 Min.)
    • Komödie

    Nach einer Serie von unglücklichen Vorfällen endet die Hochzeitsreise zweier junger Paare schneller als geplant. Wieder zuhause, führt ein Streit dazu, dass sich eines der Paare trennt. Salvatore, der von dannen zieht, wird auf der Straße von einem Auto erfasst und verliert sein Gedächtnis. Seine Erinnerungen hat er verloren, bis er auf seine Frau Marisa trifft, in die er sich erneut verliebt. (Text: arte)

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 27.06.2019
    01:50–03:20
    01:50–
    Mo 03.06.2019
    22:05–23:35
    22:05–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arme Millionäre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.