Anthony

USA 1987 (The Kindred, 92 Min.)
  • Horror

Auf dem Sterbebett bittet Amanda ihren Sohn John, alle Laboraufzeichnungen ihrer revolutionären Forschungsarbeiten zu vernichten. Außerdem enthüllt sie ihm, dass er einen Bruder hatte. Bei der Beerdigung lernt John Melissa kennen, die behauptet, der größte Fan seiner Mutter zu sein. Zusammen mit einigen von Johns Freunden gehen sie zu Amandas Haus, aber keiner ist auf das vorbereitet, was sie dort vorfinden: ein monströses, tentakelartiges Wesen, das sich als sein kleiner Bruder entpuppt … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1987

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anthony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.