Anruf aus der Hölle

USA 2010 (Caller ID: Entity, 98 Min.)
  • Science-Fiction
  • Thriller

Drei College Studenten kennen sich seit der Schulzeit und nehmen an einer psychologischen Studie teil, die von Professor Adam Whitney geleitet wird. Jeder bekommt einen anderen Auftrag, den er mit den übrigen Teilnehmern besprechen muss: Miles muss Überwachungskameras installieren, Noah sieht sich furchtbare Fallstudien an und Dale beobachtet Miles und Noah. Irgendwann dreht Noah jedoch durch. Und scheinbar ist er nicht der Erste, dem das passiert. Es gab bereits eine ähnliche Gruppe von Studenten in dem Experiment. Professor Whitney scheint es vielmehr darum zu gehen, den menschlichen Geist zu kontrollieren. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Caller ID

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anruf aus der Hölle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.