Andrea Bocelli: The Music of Silence

    I 2017 (La musica del silenzio)
    Biografie (106 Min.)
    Der berühmte Opernsänger Andrea Bocelli erzählt mit seinem Alter Ego Amos seine persönliche Lebensgeschichte. Dieser wird 1958 mit einer schweren Augenkrankheit geboren, an welcher er nach und nach erblindet. Amos, der auf ein Internat für sehbehinderte Kinder gehen muss, entdeckt bald seine Leidenschaft für die Musik, doch seine Krankheit, erschwert es ihm ungemein, dieser Passion nachzukommen. Doch er gibt nicht auf und beginnt mithilfe seines Maestros eine einzigartige Karriere als Tenor, die schnell in aller Munde ist. Auch der Starsänger Zucchero wird auf das Riesentalent aufmerksam …  (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-Premiere: 15.08.2019 Disney Channel
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 18.08.2019
    21:55–00:10
    21:55–Disney Channel
      Do 15.08.2019
    20:15–22:30
    20:15–Disney Channel

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Andrea Bocelli: The Music of Silence im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare