Amor Fati Die Fatalität der Liebe

P / CH / F 2020 (Amor Fati, 101 Min.)
  • Dokumentation
  • Drama
Unzertrennlich: Bei Zwillingen spiegelt sich die innere Verbundenheit auch im Äußeren wider – aber Regisseurin Cláudia Varejão geht es um bedeutend mehr als um äußerliche Ähnlichkeiten. – Bild: ARTE F /​ © La Belle Affaire Productions /​ © La Belle Affaire Productions
Unzertrennlich: Bei Zwillingen spiegelt sich die innere Verbundenheit auch im Äußeren wider – aber Regisseurin Cláudia Varejão geht es um bedeutend mehr als um äußerliche Ähnlichkeiten.

Zwillingsschwestern, ein Hund und sein Herrchen, Liebende, die sich ähnlich sehen … Eine Ode an die Liebe, ein Reigen äußerer Ähnlichkeiten und eine Auseinandersetzung mit dem Sinn von Paarbeziehungen in der heutigen Welt. In dem ebenso poetischen wie hyperrealistischen Universum der portugiesischen Künstlerin Cláudia Varejão existieren Paarbeziehungen jeglicher Natur. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere07.11.2022arteDeutscher Kinostart11.11.2021

Originalsprache: Portugiesisch

Sendetermine

Di 08.11.2022
01:15–03:00
01:15–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amor Fati online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.