America

IL 2022 (אמריקה, 127 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ
  • Melodram

Nach dem Tode seines Vaters kehrt der in Chicago lebende Nachhilfelehrer Eli (Michael Moshonov) nach Israel zurück, um der Beerdigung beizuwohnen. Dort trifft er auf seinen Jugendfreund Yotam (Daniel Moreshet), der mittlerweile zusammen mit seiner Verlobten Iris (Oshrat Ingedashet) einen kleinen Blumenladen betreibt. Sowohl Eli als auch Yotam spüren, dass sie noch immer Gefühle zueinander hegen, doch dann passiert ein dramatischer Unfall … (Text: RS)

Deutscher Kinostart07.03.2024Internationaler Kinostart05.07.2022

Originalsprache: Hebräisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn America online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.