Am Ende der Kindheit

    P/F 2015 (Montanha)
    Spielfilm (86 Min.)
    Bild: arte
    Am Ende der Kindheit – arte
    In der Lissaboner Vorstadtsiedlung Olivais Sul lebt der 14-jährige David mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester. Er ist in Paulinha verliebt, hinter der auch sein bester Freund Rafael her ist. Als sein Großvater mit einer unheilbaren Krankheit in eine Klinik gebracht wird, ist Davids Kindheit jäh zu Ende. Er sieht sich nun gezwungen, die Versorgung der Familie in die Hand zu nehmen. (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere: 18.07.2018 arte

    Sendetermine

    Sa28.07.201802:10–03:35arte (OmU)
    02:10–03:35
    Mi18.07.201823:40–01:10arte (OmU)
    23:40–01:10

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Am Ende der Kindheit im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare