Alles auf Ben Zucker

D 2020 (55 Min.)
  • Portrait
Schlager-Premiere: Newcomer Ben Zucker singt „Na und?“ – Bild: ARD/​Jürgens TV/​Dominik Beckmann
Schlager-Premiere: Newcomer Ben Zucker singt „Na und?“

Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Sein Motto: Niemals aufgeben, sondern positiv nach vorne schauen! Auch mal Risiken eingehen, den Moment leben und seinen Weg verfolgen. Denn nur wer sich selbst treu bleibt, kann auch andere von sich begeistern. In dieser exklusiven Dokumentation von Jens Strohschnieder lernen wir den Berliner Ben Zucker ganz persönlich kennen. Welche Menschen sind ihm wichtig? Wo kann er Kraft tanken? Und wie bereitet er sich auf seine Konzerte vor? Angefangen bei den ersten Planungsvorbereitungen bis hin zum Bühnentraining, Vocal Coaching und der persönlichen Fitness gewährt das filmische Portrait einen nie gesehenen Einblick in Ben Zuckers Leben auf und abseits des Rampenlichts. (Text: MDR)

Deutsche TV-Premiere16.05.2020MDR

Sendetermine

Sa 16.05.2020
23:05–23:50
23:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles auf Ben Zucker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.