Alles auf Ben Zucker

    D 2020
    Biografie (55 Min.)
    Schlager-Premiere: Newcomer Ben Zucker singt "Na und?" – Bild: ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann
    Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Sein Motto: Niemals aufgeben, sondern positiv nach vorne schauen! Auch mal Risiken eingehen, den Moment leben und seinen Weg verfolgen. Denn nur wer sich selbst treu bleibt, kann auch andere von sich begeistern. In dieser exklusiven Dokumentation von Jens Strohschnieder lernen wir den Berliner Ben Zucker ganz persönlich kennen. Welche Menschen sind ihm wichtig? Wo kann er Kraft tanken? Und wie bereitet er sich auf seine Konzerte vor? Angefangen bei den ersten Planungsvorbereitungen bis hin zum Bühnentraining, Vocal Coaching und der persönlichen Fitness gewährt das filmische Portrait einen nie gesehenen Einblick in Ben Zuckers Leben auf und abseits des Rampenlichts. (Text: mdr)
    Deutsche TV-Premiere: 16.05.2020 MDR
    1. Streams
    2. Sendetermine
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Streams und Mediatheken

    ARD Mediathek de

    Sendetermine

      Sa 16.05.2020
    23:05–23:50
    23:05–MDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles auf Ben Zucker im Fernsehen läuft.

    Crew

    Reviews und Kommentare