All Things Fall Apart

    USA 2011 (All Things Fall Apart)
    Spielfilm (151 Min.)
    Deon (Curtis „50 Cent“ Jackson) ist ein American-Football-Spieler, der sich mit einer ernsten Krebserkrankung auseinandersetzen muss. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und bekommt großen Respekt für seine sportlichen Leistungen, obwohl er von der Erkrankung eingeschränkt wird. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie und erfährt große Unterstützung. Seine Mutter Bee ist unglaublich stolz auf ihren Sohn. Deon genießt sehr viel Aufmerksamkeit und genau das verärgert seinen jüngeren Bruder Sean , der unglaublich neidisch auf ihn ist. Sein Stiefvater Eric sieht hingegen nur das Geld, das er mit dem angehenden Football-Star verdienen kann. Nichtsdestotrotz kämpft Deon für seinen sportlichen Traum und lässt sich von den kleinen Problemen nicht beirren. (Text: Family TV)
    tm3
    Fr 25.01.
    20:14 Uhr
    Deutsche TV-Premiere: 24.12.2018 Family TV
    Originalsprache: Englisch

    DVD und Blu-ray

    Streams

    Netzkino de

    Sendetermine

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    So27.01.201900:25–02:40tm3
    00:25–02:40
    Fr25.01.201920:14–22:30tm3
    20:14–22:30

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn All Things Fall Apart im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare