All Things Fall Apart

USA 2011 (All Things Fall Apart, 151 Min.)
  • Drama

Deon ist ein erfolgreicher Football-Spieler in einer College-Mannschaft. Trotz der Anerkennung und Bekanntheit durch sein athletisches Können ist er ein Familienmensch geblieben. Seine Mutter Bee ist stolz auf ihn, sein jüngerer Bruder Sean ist zurückhaltend und Eric, der Freund seiner Mutter, sieht in dem aufsteigenden Football-Star einen Lotto-Gewinn. Kurz vor seinem Wechsel in die NFL wird bei ihm ein tödlicher Tumor diagnostiziert. Während Deon gegen den Krebs ankämpft, kommen Geldprobleme auf die Familie zu. Da er keinen Abschluss hat, tut er sich schwer einen Job zu finden. Als Sportler kann er nie wieder aktiv werden. Er erbettelt sich einen Job als Autoverkäufer in der Firma, wo sein Bruder angestellt ist. Dort kann er in kurzer Zeit die Verkäufe verdoppeln und findet somit wieder zurück ins Leben. Nach einer Schmerz-Attacke diagnostiziert sein Arzt, dass sich ein neuer Tumor im Gehirn gebildet hat und er nur noch wenige Zeit zu leben hat. Bei einer Abschiedsparty lädt er noch einmal seine Freunde und Familienmitglieder ein um sich mit allen zu versöhnen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel All Things Fall Apart – Wenn alles zerfällt … aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All Things Fall Apart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.