Alien Trespass

USA / CDN 2009 (82 Min.)
  • Horror
  • Komödie
  • Science-Fiction

Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende außerirdische Parasiten, einäugige Monster aus dem All! Dies alles bietet dieses Action geladene Science Fiction Abenteuer. Ein Astronom wird von einem freundlichen Alien besessen, welches unseren jämmerlichen Planeten retten will. Aber sogar mit der Hilfe einer schönen Kellnerin aus dem Diner ist es fraglich, ob er sich dem Gotha, einem einäugigen Alien-Monster, erfolgreich stellen kann. (Text: Plaion Pictures)

Internationaler Kinostart2009

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Invasion From Outer Space

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1983) am

    Alien Trespass mag zwar kein Musterbild für großes Kino sein, aber wer die frühen Werke des Sci-Fi-Genres der 40er- & 50er-Jahre kennt & mag (ich gehöre dazu!), wird nicht entäuscht werden und seine helle Freude daran haben.

    Darum: 5 Sterne von ganzem Herzen.

    Mit Polarität,
    Euer Urp

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alien Trespass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.