Ärger in der Stadt der Engel

USA 1987 (Man Against The Mob, 91 Min.)
  • Krimi

Nach heftigen Regengüssen wird in Los Angeles die Leiche eines unbekannten Mädchens freigespült und Sergeant Frank Doakey von der Central Division mit der Aufklärung des Mordes beauftragt. Während er sich mit seinen beiden Kollegen Rusty und McCleary an die Arbeit macht, breitet sich in der Stadt das organisierte Verbrechen aus. Darin verwickelt ist auch die korrupte Metropolitan Division, Doakeys Konkurrenz. Der karrieresüchtige Vizebürgermeister stellt Doakey an die Spitze einer Spezialeinheit, die das Eindringen des großen Verbrechens verhindern soll.

Doakey bekommt heraus, dass es sich bei dem toten Mädchen um Barbara Conner handelt, die in die Fänge eines Callgirlrings geraten war. Offenbar wurde sie von einem ihrer Kunden umgebracht. Kurze Zeit später wird auf Doakey ein Anschlag verübt, den er nur knapp überlebt. Bei einem weiteren Überfall verlieren Rusty und McCleary ihr Leben. Nun muss Doakey ohne seine Kollegen versuchen, den Mord aufzuklären und sich der neuen Mafia entgegenzustellen. (Text: tm3)

Internationaler Kinostart1988

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 16.07.2000
04:00–05:35
04:00–
Sa 15.07.2000
20:15–21:55
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ärger in der Stadt der Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.