Adventures of Aladdin

USA 2019 (The Adventures of Aladdin, 84 Min.)
  • Abenteuer
  • Fantasy
Aladdin (Adam Hollick) – Bild: Smart Media GmbH
Aladdin (Adam Hollick)

Unter der Wüstensonne arbeitet Aladdin als Straßenkünstler. Damit kommt er grade mal so über die Runden. In seinen Träumen aber ist der junge Mann ein Prinz. Denn am liebsten würde er das Herz der schönen Sultanstochter erobern. Als Alladin für einen Fremden eine goldene Wunderlampe aus einer Höhle holen soll, rückt sein Traum gefährlich nah. Ballaballa: The Asylum surft auf der „Alladin“-Welle! (Text: Tele 5)

Hintergrund: Im Fahrwasser der Veröffentlichung des Disney-Blockbusters „Aladdin“ 2019 brachten The Asylum diesen „Tausend und eine Nacht“-Mockbuster auf den Markt. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere23.12.2019Tele 5

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.07.2022
02:00–03:20
02:00–
Fr 10.04.2020
16:20–18:05
16:20–
Mo 23.12.2019
18:30–20:15
18:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adventures of Aladdin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.