Achtung: grün! – Green For Danger

    GB 1946 (Green for Danger)
    Krimi (87 Min.)
    Sommer 1944: Ein bei einem Luftangriff verletzter Briefträger wird in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert. Er stirbt bei einer Operation. Eine Krankenschwester behauptet daraufhin, Higgins sei ermordet worden. Inspektor Cockrill (Alastair Sim) von Scotland Yard beginnt zu ermitteln. (Text: Premiere)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Achtung: grün! – Green For Danger im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.