A Tattered Web

USA 1971 (74 Min.)
  • Krimi
  • TV Movie

Der erfahrene Polizeidetektiv Ed Stagg (Lloyd Bridges) ist zutiefst beunruhigt, als er herausfindet, dass sein Schwiegersohn Steve Butler (Frank Converse) seiner Tochter Tina (Sallie Shockley) untreu ist. Mit Hilfe seiner investigativen Fähigkeiten spürt Ed Steves Geliebte Louise Campbell (Anne Helm) auf – doch als er sie mit der Affäre konfrontiert, bringt er sie versehentlich um. Um zu verhindern, dass er festgenommen wird, lässt Ed es so aussehen, als ob ein Landstreicher (Broderick Crawford) den Mord begangen hätte.

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Tattered Web online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.