’A Santanotte

I 1922 (’A Santanotte, 61 Min.)
  • Stummfilm

Die junge Nanninella lebt mit ihrem cholerischen Vater, einem Alkoholiker, in ärmlichen Verhältnissen. Zwei junge Männer, Tore und Carluccio, werben um sie. Der missgünstige Carluccio bietet Nanninellas Vater an, seine Trinksucht zu finanzieren, wenn er ihm die Hand seiner Tochter verspricht. Es kommt zum Streit zwischen den Männern, bei dem der Vater stirbt. Carluccio behauptet, Tore habe den Tod verschuldet, und schafft es, dass sein Nebenbuhler ins Gefängnis kommt. Nanninella heiratet den ungeliebten Carluccio. Die Situation eskaliert, als es Tore gelingt, aus dem Gefängnis zu fliehen. (Text: arte)

Internationaler Kinostart1922

Originalsprache: Italienisch

Sendetermine

Di 27.11.2018
00:55–01:55
00:55–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 'A Santanotte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.