365 Days

PL 2020 (365 dni, 114 Min.)
  • Drama
  • Erotik
  • Liebesfilm

Eine leitende Angestellte in einer lieblosen Beziehung fällt einem dominanten Mafiaboss zum Opfer, der sie einsperrt und ihr ein Jahr Zeit gibt, sich in ihn zu verlieben. (Text: Netflix)

Internationaler Kinostart07.02.2020

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Nachdem nun der dritte Teil bei Netflix kam, bin ich wieder versöhnt.
    Dieses Mal ein wirklich schöner Film, in dem es um die Beziehung der Beiden geht und darum, was sie von oder mit Nacho will.
    Alles in allem gelungen, wobei der offene Schluß mich erst geärgert hat, so aber den nötigen Raum für eine glaubwürdige Fortsetzung gibt.
    Laura sollte darin dann finden und erkennen, welchen der beiden Herren den nun ihr Herz gehört.
    • am

      Der erste Teil war toll und ich war gespannt auf die Fortsetzung und die Auflösung.

      Nun kam im Mai 2022 365+ bei Netflix.

      Für mich eine reine Enttäuschung. Keine Auflösung des Schlusses von 365, sondern gleich eine Hochzeit, die sehr zu wünschen übrig ließ.

      Gevögel ohne Ende, dachte ich bin wirklich in einem Porno gelandet. Aufdringlich, kein bisschen erotisch. Nur offene Münder und dicke Zungen. Das meine ich in Bezug auf die Kameraeinstellung die bei jedem Kuss oder Auffressen, wie man es sieht, groß und für mich störend war.

      Diesbezüglich war Teil 1 viel dezenter, aber wirkungsvoller.

      Hab immer wieder vorgespult in der Hoffnung, dass noch etwas Handlung kommt. Die kam dann mäßig und unglaubwürdig.

      Einzig Simone Susinna als Nacho konnte mich dran halten. Es war mir schon klar, wohin er gehören muss, aber sein Spiel und Darstellung hat mir gefallen. Seine glasklaren Augen taten ihr Übriges ;-).

      Der Rest war müder Abklatsch und es wäre besser gewesen bei 365 Teil 1 zu heiraten und gut. Hab mit Sicherheit fast 40 Minuten des Films vorgespult. Schade drum
      • (geb. 1963) am

        Ein faszinierender Film mit überraschendem Ende.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 365 Days online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        365 Days – News