Folge 99

  • 99. Schrill, aber schön – Ein Punk beim plastischen Chirurgen

    Folge 99 (15 Min.)
    „Punk Ass Fuck“ ist auf Sabrinas Bauch eintättowiert, ein Bekenntnis zu dem Lifestyle der 24-Jährigen. Sabrina ist unangepasst und ungewöhnlich, eine junge alleinerziehende Mutter, die mit ihrem Lebensentwurf als Punk-Göre schon oft angeeckt ist. Eine Frau wie sie würde man niemals in der Praxis eines Schönheitschirurgen erwarten. Botox gegen die ersten Fältchen? Bei Sabrina kommen bestenfalls noch mehr Piercings in die Stirn.
    Und trotzdem ist ein schwerer Eingriff eines plastischen Chirurgen, eine Bauchstraffung, für Sabrina so etwas wie die letzte Hoffnung geworden. Fast 40 Kilo hatte sie in ihrer Schwangerschaft zu- und auch wieder abgenommen – doch das Gewicht hat ihren Körper verunstaltet, das Gewebe ist überdehnt, die Haut hängt. Faszination Leben begleitet Sabrina auf ihrem nicht ganz geraden Weg zu einer Schönheitsoperation. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.02.2011RTL

Sendetermine

Mo 21.02.2011
00:00–00:15
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…