Folge 94

  • 94. Walther will kein Mann mehr sein – Wie ein Familienvater zur Frau wird

    Folge 94 (15 Min.)
    Seit über 30 Jahren sind Walther und Martha ein Ehepaar. Sie haben drei Kinder, viele Freunde, sind glücklich. Doch vor gut einem Jahr eröffnet Walther seiner Frau, dass er so nicht weiterleben will: als Mann. Schon immer habe er sich als Frau, die in einem männlichen Körper gefangen ist, gefühlt, er habe eine „weibliche Seele“. Die Veränderung, die nun beginnt, ist gleichzeitig radikal und
    sanft: Denn Walther, der sich in „Andrea“ umbenennen lässt, will das Beste in seinem Leben mit in die neue Identität nehmen. Seine Ehefrau, sein Familienleben, Freunde und Arbeitsumfeld – mit einer ungeheuren Energieleistung und großer Nachdrücklichkeit arbeitet der ehemalige Mann an seinem neuen, alten Leben. Faszination Leben porträtiert eine beinahe wundersame Verwandlung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.01.2011RTL

Sendetermine

Mo 17.01.2011
00:00–00:15
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…