Folge 21

  • 21. Unfruchtbar – und trotzdem schwanger: Der lange Weg zum eigenen Baby

    Folge 21 (15 Min.)
    Acht Jahre lang bemühten sich Melanie und Christoph Kosalla erfolglos um ein Kind. Fünf Mal ließ sich Melanie künstlich befruchten, eine Prozedur, die physisch und psychisch äußerst belastend ist – vor allem, wenn es wieder einmal nicht geklappt hat. Beim sechsten Versuch endlich wird Melanie
    schwanger. Doch die Ernüchterung setzt schnell ein: Die Schwangerschaft ist kompliziert, auf einem Ultraschallbild glaubt ein Arzt, die Anzeichen für eine schwere Behinderung des Kindes zu erkennen. „Faszination Leben“ begleitet das junge Ehepaar bei seinem Kampf um ein Kind. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2009RTL

Sendetermine

So 02.08.2009
23:55–00:10
23:55–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…