Folge 192

  • 192. Held im Abseits – Ein Ex-Fußballstar kämpft um ein neues Leben

    Folge 192 (15 Min.)
    Er war mit 19 Jahren der bis dato jüngste Nationaltorhüter und stand schon zwei Jahre zuvor im Tor von Borussia Dortmund. Mit dem VFB Stuttgart wurde er Deutscher Meister, mit der National-Elf Europameister und Vizeweltmeister. Eigentlich ist Eike Immel so etwas wie ein National-Held. Doch der Sohn eines Landwirts aus dem
    hessischen Stadtallendorf ging pleite, verdingte sich im ‚Dschungelcamp‘ und landete als vermeintlicher Drogenkäufer vor Gericht. Ein Tiefschlag – auch wenn sein Freispruch keinen Zweifel an seiner Integrität lassen sollte. Faszination Leben über den schwierigen Weg hinaus aus der Abwärtsspirale. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2013RTL

Sendetermine

Mo 14.01.2013
00:00–00:15
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…