Folge 13

  • 13. Verunglückt und verschollen – Die Suche nach einem Unfall-Opfer

    Folge 13 (15 Min.)
    Ein Autounfall mit lebensgefährlichen Verletzungen: Die einzige Rettung liegt in schneller Hilfe und medizinischer Versorgung. Doch was geschieht, wenn der Unfall unbemerkt und das Opfer unversorgt bleibt? Genau das ist Joe Spring passiert, der auf einer einsamen Bundesstraße in Kanada nachts die Kontrolle über sein Auto verliert und die Böschung hinunter rast. Aufgrund seiner Verletzungen ist
    er bewegungsunfähig, seine Rufe hört niemand, die Sonne treibt die Temperaturen unbarmherzig hoch. Eine lebensrettende Wasserflasche ist zwar nur wenige Zentimeter entfernt, aber dennoch außer Reichweite. „Faszination Leben“ schildert das Martyrium und die unglaubliche Rettung eines Unfallopfers, für das die wirklichen Probleme erst nach dem Crash begannen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2009RTL

Sendetermine

Mo 08.06.2009
00:20–00:35
00:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…