Folge 114

  • 114. Comedian auf der Schiene – Rene lebt für seinen Traum

    Folge 114 (15 Min.)
    Rene El Khazraje setzt alles auf eine Karte: auf die Bahncard 100. Er hat alles – außer dem Inhalt von zwei Koffern – verkauft. Seine Wohnung hat er aufgegeben, seine monatlichen Fixkosten auf ein Minimum reduziert. Der 34-Jährige reist seit knapp einem Jahr für seinen großen Traum mit der Bahn quer durch Deutschland. Rene will als Comedian groß rauskommen und da er Anfänger ist,
    haben die Gagen oft eher symbolischen Charakter. Aber: Er sammelt auch bei dem kleinsten Auftritt wichtige Erfahrungen – sagt Rene. Und schläft auf den Sofas von Freunden und Bekannten in der ganzen Republik – und manchmal auch in einem Nachtzug. Faszination Leben porträtiert einen Besessenen, der sein ganzes Leben der Erfüllung eines Traums geopfert hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2011RTL

Sendetermine

So 19.06.2011
23:20–23:35
23:20–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…