Folge 67

  • 67. Im Namen Gottes – Ein Pfarrer kämpft um Glaubwürdigkeit

    Folge 67 (15 Min.)
    Rainer Maria Schießler gilt als Geheimtipp. Wenn er spricht, ist das Haus voll. Wenn er überzeugen will, gelingt ihm das meistens. Schießler ist Pfarrer, und zwar ein erfolgreicher – etwas, das sein Arbeitgeber, die Katholische Kirche, derzeit bestens gebrauchen kann. Denn der Missbrauchsskandal überschattet auch die Arbeit des
    Münchners: Kein Tag vergeht, an dem er nicht mit Austrittswilligen konfrontiert wird. Pfarrer Schießler kämpft um jeden, der zweifelt, und häufig kann er den Austritt verhindern – auch, weil er offensiv mit Tabus umgeht. „Faszination Leben“ porträtiert einen wahren „Arbeiter im Weinberg Gottes“. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2010RTL

Sendetermine

So 04.07.2010
23:45–00:00
23:45–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…