Folge 49

  • 49. Chaos im Dreierpack – Eine Großfamilie bekommt Drillinge

    Folge 49 (15 Min.)
    Ein Baby zu bekommen ist für alle Eltern Aufregung pur. Vorfreude ist dabei genauso an der Tagesordnung wie Schlafmangel und Stress. Doch wie muss es erst sein, wenn man bereits fünf Kinder hat und sich dazu plötzlich auch noch Drillinge ankündigen? Bedeutet das dreifache Glück auch dreifaches Chaos? Noch dazu, wenn der zukünftige achtfache Vater bis dato Gerüstbauer war und mehr mit Hammer und Eisenstangen hantiert hat, als mit Staubsauger und Kochlöffel. Denn soviel war Kerstin (39) und ihrem Freund Andre (27) gleich nach der
    Drillingsnachricht klar: Andre muss seinen Job aufgeben, um Kerstin bei der Erziehungsarbeit von fünf Kindern aus ihrer ersten Ehe und der Betreuung der drei Neugeborenen zu unterstützen.
    Eine Aufgabe, vor der Andre einen gehörigen Bammel hat: Bislang war er Junggeselle. Und obwohl er sich mit seiner neuen Freundin Kerstin durchaus ein Baby wünschte – auf Drillinge war er nicht gefasst. „Faszination Leben“ porträtiert eine Patchwork-Familie, deren Leben völlig auf den Kopf gestellt wird. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.2010RTL

Sendetermine

So 14.02.2010
23:40–23:55
23:40–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…