Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    6 Folgen, Folge 1–6

    • Folge 1
      Der Richter Raimund Rosner steht vor einem Dilemma. Um die Buchhandlung seiner Frau vor dem Konkurs zu retten, benötigt er dringend das Geld, das er in der Vergangenheit mit der Prostituierten Melinda durchgebracht hat. Als er deren Angebot, ihren Luden zu ersetzen, annimmt, fließt schnell wieder Geld in die zuvor geplünderte Familienkasse. Sein neues Unternehmertum steht allerdings in direktem Gegensatz zu seinem hohen Amt und bringt ihn zudem bei seiner Frau in Erklärungsnöte.
      Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2000ZDF
    • Folge 2
      Die Hochzeitspläne seiner Tochter Julia mit Hubert, einem Arzt, geben Helmut Engel nicht gerade Anlass zur Freude. Immerhin steht die Scheidung von seiner Frau, die er ebenfalls an einen Mediziner verloren hat, unmittelbar bevor. Wie sich herausstellt haben sich Mutter und Tochter zudem in Vater und Sohn verliebt, was Helmut natürlich alles andere als glücklich stimmt.
      Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2000ZDF
    • Folge 3
      Der Hundetrainer Helmut Firnthaler soll den Pudel Lumpi dazu bringen, die Witwe seines Herrchens zu akzeptieren, da diese andernfalls, so will es das Testament des Entschlafenen, vom stattlichen Erbe vollkommen ausgeschlossen wird. Das Training zeigt erste Erfolge und unerwartete, positive Nebeneffekte. Die zunächst wenig sympathische Christine, vollzieht nicht nur eine tiefgreifende charakterliche Veränderung, sondern entdeckt auch ihr Herz für den alleinstehenden Hundefreund. Diesem befallen allerdings schwerwiegende Zweifel an der moralischen Vertretbarkeit seiner Arbeit, als ihm die genauen Hintergründe bekannt werden.
      Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2000ZDF
    • Folge 4
      Die beiden Schwager Wolfgang und Fritz kommen beide als Vater des Babys einer jungen Frau in Betracht.
      Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2000ZDF
    • Folge 5
      Als sich der angebliche ehemalige Opernsänger Waldemar mit ihr verabreden will, zeigt ihm Maria, obwohl nicht uninteressiert, auch zum Leidwesen ihrer Tante die kalte Schulter. Sie glaubt nicht an seine Vergangenheit und bemerkt erst als ihr eine andere zuvorzukommen droht ihren Fehler.
      Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2000ZDF
    • Folge 6
      Lisa Martens findet Gefallen an Christoph Reichenbach, den sie für armen Schlucker hält und sich schon allein dadurch maßgeblich von den anderen Männern in ihrem Leben unterscheidet. Die Erkenntnis, dass es sich bei ihm um einen millionenschweren, aber krankhaft geizigen Hotelier handelt, öffnet ihr schließlich die Augen. Doch Reichenbach hat seine Lektion ebenfalls gelernt.
      Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2000ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ein Gentleman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…