Folge 6

  • 6. Geiz oder Liebe

    Folge 6
    Lisa Martens findet Gefallen an Christoph Reichenbach, den sie für armen Schlucker hält und sich schon allein dadurch maßgeblich von den anderen Männern in ihrem Leben unterscheidet. Die Erkenntnis, dass es sich bei ihm um einen millionenschweren, aber krankhaft geizigen Hotelier handelt, öffnet ihr schließlich die Augen. Doch Reichenbach hat seine Lektion ebenfalls gelernt.
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2000ZDF

Sendetermine

Sa 27.05.2000
NEU
Füge Fast ein Gentleman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ein Gentleman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ein Gentleman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…