2013, Folge 444–460

  • Ariane und Patrick sind geschockt, als plötzlich die Polizei vor der Tür steht und damit droht, dass ihre Tochter vom Jugendamt aus der Familie genommen wird, wenn sie weiterhin in der Schule fehlt. Warum will Chantal nicht mehr zur Schule gehen? Hat sie Probleme in der Schule oder steckt etwas Schlimmeres dahinter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2013Sat.1
  • Die 24-jährige Jasmin wünscht sich sehnlichst ein Kind von ihrem Freund Kai, der davon allerdings nichts wissen will. Als Jasmin nach einem Seitensprung mit ihrem Exfreund schwanger wird, weiß sie zunächst nicht, wer der Vater ihres Kindes ist. Mit Hilfe einer Lebensberaterin trifft sie einen folgenschweren Entschluss … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2013Sat.1
  • Doreen Tanner kann es nicht fassen: Ihr Mann Lars hat für 4.000 Euro Diätpillen gekauft und wittert das Geschäft seines Lebens. Die junge Mutter ist sofort überzeugt, dass der Lagerist auf einen Betrüger reingefallen ist. Aber als die 27-Jährige entdeckt, dass Lars’ Ex-Freundin hinter dem Deal steckt, hat sie plötzlich noch ganz andere Sorgen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2013Sat.1
  • Hartz IV-Empfänger Christian und seine schwangere Frau Tamara sind geschockt, als Christian vom Jobcenter die Leistungen gekürzt werden, weil er sich nicht an die Auflagen hält. Der werdende Vater legt sich mit der Behörde an und setzt damit die Existenz seiner Familie aufs Spiel. Nur ein Anwalt kann ihm helfen, der Spirale der Armut zu entkommen. Wird Niklas Dittberner sein Versprechen einhalten können? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2013Sat.1
  • Stefan und Anja versuchen seit Monaten vergeblich, ein Kind zu bekommen, und bitten schließlich einen Sexualtherapeuten um Hilfe. Doch Stefan hat seit Jahren ein großes Geheimnis vor seiner Freundin. Bei dem Versuch, die Wahrheit zu vertuschen, gerät sein bisheriges Leben komplett aus den Fugen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013Sat.1
  • Die hochschwangere Britta Maiwald macht sich große Sorgen um ihren Freund. Obwohl sich Arne ständig krank fühlt, finden die Ärzte keine Ursache dafür. Für die Mediziner ist klar: Arne ist ein Hypochonder. Kann die werdende Mutter ihn zu einer Therapie bewegen? Oder setzt er mit seiner Sturheit nicht nur seine Gesundheit aufs Spiel? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2013Sat.1
  • Als Astrid und Ben Klein nach langen vergeblichen Versuchen endlich Eltern eines gesunden Jungen werden, scheint ihr Glück vollkommen zu sein. Es kommt zu den ersten Misstönen zwischen dem Paar, als Ben nach der Geburt immer wieder im Bett versagt und nicht mehr mit seiner Frau schlafen kann. Zunächst führt die 37-Jährige es auf die Umstellung zurück. Als der Elektriker ihr dann fremdgeht, weiß die unbefriedigte Ehefrau, es liegt an etwas ganz anderem … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2013Sat.1
  • Arzthelferin Gabi leidet schon seit Jahren unter ihrem Mann Jörg, der sie lieblos behandelt und regelmäßig betrügt. Als er erfährt, dass er nicht mehr lange zu leben hat, weiß nur Gabi, dass das Labor seine Blutprobe verwechselt hat. Doch aus Rache lässt sie ihn in dem Glauben, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt – mit fatalen Folgen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2013Sat.1
  • Die 35-jährige Vera Krings hat den Traum von einer Familie schon fast aufgegeben, als sie den verwitweten Hendrik Bauer kennenlernt. Es dauert auch nicht lange, da zieht der zweifache Vater mit seinen beiden Töchtern bei Vera ein. Alles scheint perfekt, bis die Polizei plötzlich vor der Tür steht: Vera wird verdächtigt, einen Einbruch-Diebstahl begangen zu haben. Das ist erst der Auftakt einer Reihe von unerklärlichen Vorfällen, die Vera am Ende fast ihre Existenz kosten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2013Sat.1
  • Endlich hat Lisa mit Matthias den Mann ihrer Träume gefunden. Doch sie hat die Rechnung ohne dessen Ex-Frau Carmen gemacht. Im Kampf um ihren verlorenen Ehemann lässt sie keine Gelegenheit aus, um Lisa auszustechen und schreckt auch vor Rufmord nicht zurück … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013Sat.1
  • Der 52-jährige Schreinermeister Rainer Naumann leidet seit drei Monaten unter den Mobbingattacken seines neuen Kollegen Jürgen. Als wäre das nicht genug, wird er nun auch noch in der Firma angeschwärzt und erhält prompt die Kündigung. Kann eine Therapeutin ihm helfen, seine Peiniger auffliegen zu lassen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013Sat.1
  • Yvonne Haasbach ist der Star der Burlesque-Szene. Als sie jedoch Morddrohungen erhält, muss die verängstigte Tänzerin einen Privatdetektiv einschalten. Neben ihrem größten Fan Moritz verdächtigt sie eine Kollegin, doch beiden ist nichts nachzuweisen. Yvonne und dem Detektiv bleibt nur eine Chance: Sie müssen dem Stalker eine Falle stellen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013Sat.1
  • Karin Franken steht das Wasser bis zum Hals. Ihr Blumenladen steht kurz vor der Pleite und das obwohl er seit Jahren gut läuft. Ihr Lebensgefährte Robert will, dass sie den Laden schließt. Doch sie weigert sich und wendet sich an den Finanzexperten Tobias Labus. Der kommt dem falschen Spiel schließlich auf die Spur … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013Sat.1
  • Endlich hat die zweifache Mutter Luca wieder einen Job in dem Beruf gefunden, den sie gelernt hat: Kfz-Meisterin. Dass sie es als Frau in einer Männerdomäne schwer haben wird, war ihr klar. Doch sie hat nicht geahnt, dass durch den Kampf um Anerkennung plötzlich ihre Ehe gefährdet wird … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2013Sat.1
  • Clara hat sich vor kurzem von dem unzuverlässigen Vater ihrer Tochter Mia getrennt. Seitdem gibt es ständig Streit um die ausstehenden Unterhaltszahlungen. Während einer gemeinsamen Autofahrt spitzt sich die Lage zu. Ben gibt wütend Gas, hält auf eine Uferböschung zu und verliert die Kontrolle über das Fahrzeug. Clara kann nicht rechtzeitig aus dem Auto gerettet werden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2013Sat.1
  • Vera kann es nicht fassen! Erst holt ihr Mann seine angebliche Cousine Zuha mitsamt Tochter in ihre Wohnung, dann entpuppt sich diese als seine Zweitfrau! Als ihr Partner schließlich auch noch die Konten der Bistrobesitzerin leerräumt, beginnt sie endlich zu kämpfen und bekommt Schützenhilfe von völlig unerwarteter Seite. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2013Sat.1
  • Jutta und Lars machen sich große Sorgen um ihre 12-jährige Tochter Nathalie, die so heftig von ihren Mitschülern gemobbt wird, dass sie schon Panik hat, zur Schule zu gehen. Werden die Eltern es schaffen, dem Mobbing entgegenzuwirken, oder müssen sie weiter zusehen, wie ihre Tochter an dem Mobbing der Mitschüler zerbricht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2013Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familien-Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…