Staffel 1, Folge 21

  • Folge 21

    Staffel 1
    Der Parkhausmord von München
    Zehn Jahre hinter Gittern wegen Mordes – und der Täter sagt noch immer er sei unschuldig. Seine Familie glaubt ihm. Und engagiert jetzt einen Profiler, der den wahren Täter finden soll. Die letzte Hoffnung für Benedikt Toth, frei zu kommen. Fahndung Deutschland ist exklusiv dabei, als der Profiler den Parkhausmord von München neu aufrollt.
    Wie
    verhalte ich mich bei einem Anschlag?
    Terror hält die Welt in Atem. Doch bei jedem Anschlag gab es auch Überlebende. Manchmal hatten sie Glück und manchmal haben sie instinktiv genau richtig gehandelt. Heinz Kraft ist Experte in Sachen Amok und Gewaltprävention. Er trainiert Sicherheitskräfte, Schüler und Lehrer und weiß, worauf es im Ernstfall ankommt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 08.06.2016
04:45–05:30
04:45–
Di 07.06.2016
19:00–19:55
19:00–
NEU
Füge Fahndung Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fahndung Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fahndung Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…